Bahnstraße 18

74405 Gaildorf-Kleinaltdorf

+49 (0) 7971 9780-0

Kundenhotline

Mo. - Fr.: 8:00 - 17:00

Erreichbarkeit

Einfach, Effizient und Transparent –
Bestellen mit System

Bestellen mit System

Der ERP-Manager von mobiloclean „bestellenmitsystem“ ist eine B2B-Softwarelösung, die Ihre Einkaufsprozesse effizient auf einer zentralen Plattform organisiert. Mit unserer Lösung behalten Sie die volle Kontrolle über Ihr Einkaufsmanagement: Bestellungen können von einzelnen Abteilungen nur nach vorheriger Freigabe oder im Rahmen definierter Budgets ausgelöst werden.

Den Einkauf optimieren

Der ERP-Manager von mobiloclean „bestellenmitsystem“ ist eine B2B-Softwarelösung, die Ihre Einkaufsprozesse effizient auf einer zentralen Plattform organisiert. Mit unserer Lösung behalten Sie die volle Kontrolle über Ihr Einkaufsmanagement: Bestellungen können von einzelnen Abteilungen nur nach vorheriger Freigabe oder im Rahmen definierter Budgets ausgelöst werden.

Entlastung des zentralen Einkaufs

Produkte ausgewählter Lieferanten

Verkürzung der Durchlauf-zeiten für Bestellungen

Bündelung von Bedarfsein-heiten

Ihr Einkaufsportal, so individuell wie Ihr Unternehmen

Das Angebots-Sortiment für Ihren Bedarf wird nach Ihrer Auswahl zusammengestellt. Auf Wunsch mit ausgeblendeten Preisen, eigenen Artikelnummern und kostenstellenbezogenen Bestellvorlagen. Die Bestellwege werden vereinheitlicht und alle Beschaffungsvorgänge können in einem System abgewickelt werden.

Exakte Abbildung Ihrer eigenen Organisationsstruktur

Bei einem Gebäudereiniger mit Niederlassungen, Objektleitern und Objekten findet sich sofort jeder Mitarbeiter zurecht. Selbst komplexe Unternehmensstrukturen mit Niederlassungen, Kostenstellen, Kostenträgern, hohen Benutzerzahlen oder unterschiedlichen Budgets sind kein Problem.

Budgetvorgaben

Für jeden Bereich, ob Kostenstelle, Mitarbeiter oder Sortimen, können Sie Budgets mit verschiedenen Zeitintervallen freigeben. So werden Freigabeprozesse beschleunigt und vereinfacht, ohne die Kosten aus den Augen zu verlieren. Oder Sie wollen die Kontrolle behalten? Dann laufen alle Freigabeprozesse an einer Stelle zentral zusammen.

Bestellvorlagen und Daueraufträge

Für wiederkehrende und automatische Bestellungen beschleunigen Bestellvorlagen und Daueraufträge den Bestellprozess und entlasten Ihre Mitarbeiter. Der Warenfluß bleibt so gesichert und die Verfügbarkeit der Produkte ist gewährleistet.

Umfangreiche Analysetools

Erstellen Sie statistische Auswertungen über Verbräuche, Budgets und Bestellungen. Alle relevanten Statistiken und Auswertungen können Sie jederzeit abrufen oder sich auch automatisch auf Ihre Geräte zuschicken lassen.

Einbindung Ihrer Software

Das System ist 100% webbasiert und mit vielen Standard Schnittstellen zur Anbindung an bestehende Warenwirtschaftssysteme ausgestattet. Das Verwalten von Dateien in beliebigen Formaten wie z.B. OpenTRANS, API, OCI, BMEcat, XML, cXML, ist möglich.

Eine elektronische Standardanbindung an Systeme wie z.B. Ariba, Cooper, CATO, onventis, Landwehr, Microsoft Navision wurde bereits vielfach erfolgreich umgesetzt. Auf Wunsch programmieren wir jede Schnittstellen kundenindividuell.

Immer und überall –
Bestellen mit System

Mobil einsetzbar, wo immer Sie sich befinden! Der Ordermanager läuft auf Ihrem Tablet genauso gut wie auf Ihrem Smartphone.

Wir zeigen es Ihnen

Testen Sie den Einkaufsmanager und vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche online Demo. Einfach unser Kontaktformular ausfüllen und los geht’s.