Einfach, Effizient und Transparent –
Bestellen mit System
Bestellen mit System
Der ERP-Manager von mobiloclean „bestellenmitsystem“ ist eine B2B-Softwarelösung, die Ihre Einkaufsprozesse effizient auf einer zentralen Plattform organisiert. Mit unserer Lösung behalten Sie die volle Kontrolle über Ihr Einkaufsmanagement: Bestellungen können von einzelnen Abteilungen nur nach vorheriger Freigabe oder im Rahmen definierter Budgets ausgelöst werden.
Den Einkauf optimieren
Der ERP-Manager von mobiloclean „bestellenmitsystem“ ist eine B2B-Softwarelösung, die Ihre Einkaufsprozesse effizient auf einer zentralen Plattform organisiert. Mit unserer Lösung behalten Sie die volle Kontrolle über Ihr Einkaufsmanagement: Bestellungen können von einzelnen Abteilungen nur nach vorheriger Freigabe oder im Rahmen definierter Budgets ausgelöst werden.

Entlastung des zentralen Einkaufs
Produkte ausgewählter Lieferanten
Verkürzung der Durchlauf-zeiten für Bestellungen
Bündelung von Bedarfsein-heiten
Ihr Einkaufsportal, so individuell wie Ihr Unternehmen

Das Angebots-Sortiment für Ihren Bedarf wird nach Ihrer Auswahl zusammengestellt. Auf Wunsch mit ausgeblendeten Preisen, eigenen Artikelnummern und kostenstellenbezogenen Bestellvorlagen. Die Bestellwege werden vereinheitlicht und alle Beschaffungsvorgänge können in einem System abgewickelt werden.

Exakte Abbildung Ihrer eigenen Organisationsstruktur
Bei einem Gebäudereiniger mit Niederlassungen, Objektleitern und Objekten findet sich sofort jeder Mitarbeiter zurecht. Selbst komplexe Unternehmensstrukturen mit Niederlassungen, Kostenstellen, Kostenträgern, hohen Benutzerzahlen oder unterschiedlichen Budgets sind kein Problem.
Budgetvorgaben
Für jeden Bereich, ob Kostenstelle, Mitarbeiter oder Sortimen, können Sie Budgets mit verschiedenen Zeitintervallen freigeben. So werden Freigabeprozesse beschleunigt und vereinfacht, ohne die Kosten aus den Augen zu verlieren. Oder Sie wollen die Kontrolle behalten? Dann laufen alle Freigabeprozesse an einer Stelle zentral zusammen.

Bestellvorlagen und Daueraufträge
Für wiederkehrende und automatische Bestellungen beschleunigen Bestellvorlagen und Daueraufträge den Bestellprozess und entlasten Ihre Mitarbeiter. Der Warenfluß bleibt so gesichert und die Verfügbarkeit der Produkte ist gewährleistet.

Umfangreiche Analysetools
Erstellen Sie statistische Auswertungen über Verbräuche, Budgets und Bestellungen. Alle relevanten Statistiken und Auswertungen können Sie jederzeit abrufen oder sich auch automatisch auf Ihre Geräte zuschicken lassen.

Einbindung Ihrer Software
Das System ist 100% webbasiert und mit vielen Standard Schnittstellen zur Anbindung an bestehende Warenwirtschaftssysteme ausgestattet. Das Verwalten von Dateien in beliebigen Formaten wie z.B. OpenTRANS, API, OCI, BMEcat, XML, cXML, ist möglich.
Eine elektronische Standardanbindung an Systeme wie z.B. Ariba, Cooper, CATO, onventis, Landwehr, Microsoft Navision wurde bereits vielfach erfolgreich umgesetzt. Auf Wunsch programmieren wir jede Schnittstellen kundenindividuell.

Immer und überall –
Bestellen mit System
Mobil einsetzbar, wo immer Sie sich befinden! Der Ordermanager läuft auf Ihrem Tablet genauso gut wie auf Ihrem Smartphone.